Stempel für Weihnachten mit Motiv

Nun naht sie wieder, die von den Kindern und auch von einigen Erwachsenen heiß ersehnte Weihnachtszeit. Nun geht es los: Karten schreiben, Päckchen packen und Briefe schreiben.
Wäre es da nicht schön, wenn man die Karten und Briefe kreativ und ohne große Mühe verschönern könnte?

>> Stempelset mit Kissen
>> Ministempelset Weihnachten

>> Hier eine Motive gestalten im online Konfigurator

Motivstempel sind da genau das Richtige. Es gibt sie mit vielen Motiven (Weihnachtsmann, Krippe, Nikolaus, Christkind ect) und sie kommen bequem nach Hause.
So können sie ihren Text schreiben und ihren Liebe ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und diese dann zum Beispiel mit Rudolf dem Rehntier stempeln. Wäre das nicht eine lustige Idee?
Sie können auch die Stemplekissenfarbe wechseln und so noch mehr Farbe in und auf ihre Weihnachtskarten bringen.
Mit den Stempeln lassen sich auch Päckchen, Geschenke, Geschenkanhänger und so weiter liebevoll und lustig, abwechslungreich und kreativ verziehren.

Schauen sie sich in unserem online Shop gerne um. Wir sind sicher, dass auch für sie das Richtige dabei ist.

Egal ob klassich, modern, witzig oder kreativ. Mit Motivstempeln liegen sie einfach richtig. Vorallem ist es unverwechsel bar, denn nicht jeder hat solche tollen Stempel zu Hause. Probieren sie es doch einfach mal aus.
Auch Kinder können mit diesen Stempeln für Opa und Oma oder der Tante und dem Onkel tolle Karten gestalten. Ganz Kinderleicht und mit wenig aufwand.