Colop Printer Stempel mit Fertigtext

fertigtext

Nicht immer werden im privaten und vor allem auch im geschäftlichen Bereich nur individuelle Stempel benötigt. Viele Dinge, die abgestempelt werden müssen, laufen in vielen Unternehmen gleich ab. Hierbei können die Stempel der Colo Printer Line mit Fertigtexten ideal verwendet werden.

Trodat Office Printy 4912 47×18 mm
Textauswahl: BEZAHLT, KOPIE, ERLEDIGT, GEPRÜFT, ORIGINAL, EILT SEHR, GEBUCHT, inkl. 19% MWST., E-MAIL, DUPLIKAT, GEFAXT, ABLAGE, VERTRAULICH, BETRAG DANKEND ERHALTEN

Bestellen um 12,00 EUR

 

Andere Stempel

weiter zu Colop Classic Stempel mit Fertigtext
weiter zu Colop Printer Stempel mit Fertigtext

Große Stempelplatte
Diese hochwertigen Stempel verfügen bereits über wichtige Stempeltexte oder auch Symbole, die im geschäftlichen Alltag immer wieder gebraucht werden und nicht individuell gestaltet werden müssen. Vor allem im Bereich der Buchhaltung finden die Stempel der Colo Printer Line mit Fertigtexten ihre Anwendung. Denn dort müssen zahlreiche Dokumente, Rechnungen und andere Belege entsprechend gekennzeichnet werden. Somit muss beispielsweise jede Rechnung, die bereits bezahlt wurde, mit einem „Bezahlt“ Stempel versehen werden.

Ideal für Post
Auch die Postannahmestellen großer Unternehmen haben natürlich viel zu tun, wenn sie das gesamte Postwesen der Firma verwalten müssen und dabei kennzeichnen müssen, welche Briefe bereits bearbeitet wurden, um sie von der anderen Post zu unterscheiden. Hierbei wird gerne der Stempel „Eingegangen“ verwendet.

Die Colo Printer Line mit Fertigtexten bietet aber eine noch viel größere Auswahl an fertigen Texten aller Art. Auch fertige Stempel, die einen übersichtlichen Rahmen für Gesprächsnotizen abdrucken sind verfügbar. Die Auswahl ist somit sehr groß, wodurch die Stempel der Colo Printer Line mit Fertigtexten den täglichen Geschäftsalltag aktiv unterstützen.

 

[fehlt] Auf andere Colop Produkte verweisen